Logo Stefan Beutel - Supervision, Coaching, Personalentwicklung
Supervision

Supervision

Als diplomierter Sozialpädagoge und Sozialwissenschaftler sowie durch 20 Jahre Berufserfahrung, habe ich umfassenden Einblick, Erfahrungen und Kompetenz im sozialen Bereich. In meiner Berufslaufbahn arbeitete ich mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Darüber hinaus habe ich Berufserfahrungen in der Heilpädagogik, Suchtkrankenpflege und Obdachlosenhilfe. Ich verfüge über eine zertifizierte Supervisionsausbildung (nach DGSv) und biete alle Settings der Supervision an.

Angebote

Einzel-/ Gruppen-/ Fallsupervision

Krisenintervention

Krisensupervision und Mediation

Hierarchieebenen
  • Team / Gruppe
  • Mitarbeiter/in / Leitung
Berufserfahrung
  • 20 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich
  • 10 Jahre davon als Geschäftsführer
Ausbildung
  • Systemische Supervision und Coaching (DGSv zertifziert)
  • Sozialwissenschaft (Diplom)
  • Sozialpädagogik (Diplom)
  • Theologie (Bachelor)
Zeitlicher Rahmen

Frequenz und Sitzungslänge nach Vereinbarung

Schweigepflicht und Vertraulichkeit
Grundlage ist die Verschwiegenheit und Vertraulichkeit über persönliche und sachliche Inhalte, über die im Rahmen der Treffen Kenntnis erlangt wird.

Kontakt